provided by artoffer.com · Deutsch

Detlev Eilhardt Gallery

"DAD LOVES MOM" (170) · 2017
Detlev Eilhardt, DAD LOVES MOM, Miscellaneous People, Burlesque, Pop-Art, Abstract Expressionism
186 / 198 Works
Size:
47.2 x 59.1 x 1.6 inch
Technique:
Collage
Medium:
Canvas
Category:
Painting
Comments
Hallo Detlev!
wieder mal gaaanz große Kunst!!
Daumen hoch und weiter so.
Lieben Gruß aus dem Ösi-Land
Steve
6.10.2017 20:33 by Franz Stiefsohn
Augenpipi oder was treibt Ihr da mit mir? ... Röte ins Gesicht, liebe Freunde - was für liebevolle Kommentare; Danke für so viel Rückenwind, mach ich mich gleich ans Nächste ... :-) Alles Liebe - Detlev
17.1.2017 19:40 by Detlev Eilhardt
Eilhardts gerniale Bildsprache zeichnet seine ART aus und lässt Teile seiner starken Persona erahnen.
Kein Werk verlässt seinen Künstlerboden, bevor der letzte Klecks am rechten Fleck ist.
Grundsätzlich kann man sagen,
dass der Künstler SELBST
sein Herz am rechten Fleck hat,
sonst könnte er nicht
diese wunderbare Kunst
erschaffen....
MEGA GROSS UND MEGA STARK!

Lieber Deddy
immer weiter so!
Einer Deiner vielen Fans!
Alles Liebe Silke
17.1.2017 10:06 by Silke Brandenstein
Unglaublich, es macht sehr viel Spaß diese Arbeit zu betrachten und zu erleben. DAD loves MOM ... ist zum Verlieben.
17.1.2017 07:25 by Magdalena Oppelt
Das haut einen ja förmlich aus dem sTRUMPf, lieber Deddy.
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sich dieses Bild ent - wickelt hat und was Du für Freude daran hattest, auch genau das zuzulassen...
Ein Eilhardt ohne Geschichten und Moral - schwer vorstellbar.
Und dennoch bei allem "Tanz" über der Szenerie - Hauptakteur ist....???
Trommelwirbel : Mr. Teddybear.
Du bist einfach unglaublich gut!!!
Gratuliere und Alles Liebe
Deine Ute
16.1.2017 21:24 by Ute Kleist
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.